• Jobs Job bei Studentenwerk Schleswig-Holstein

Köchin / Koch (m/w)

Studentenwerk Schleswig-Holstein

Lübeck

Lübeck

Köchin / Koch (m/w) Studentenwerk Schleswig-Holstein Lübeck Unterstützung des und Zusammenarbeit mit dem Mensaleiter; Erfahrung in der Nutzung von PC-Systemen, Warenwirtschaft und Kassen; Produktion der Speisen; Weiterentwicklung des Speiseplans; Führung und Unterstützung der Mensafachkräfte.

Ob Köchin Verwaltungsangestellter Oder Psychologin - Mit Fast 20000 Beschäftigten Kümmern Sich Die 58 E Um Mehr Als 2 Millionen Studierende Mensen Und Cafeterien Günstiges Wohnen Und Beratung Rund Ums Studium Wir Erbringen Professionellen Service Aus Einer Hand Und Sichern Damit Chancengleichheit Die E Unterstützen Und Fördern Studierende An Deutschen Hochschulen Das Sucht Ab Sofort Eine/n Qualifizierte/n Köchin / Koch (m/w) In Vollzeit (387 Stunden) Kernarbeitszeit Mo-fr 06:45-15:15 Uhr Befristet Auf 2 Jahre Mit Option Auf Entfristung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Koch Idealerweise Berufserfahrung In Der Gemeinschaftsverpflegung Erfahrung Im Und Freude Am Direkten Kontakt Mit Gästen Und Mitarbeitern Teamfähigkeit Geschmack Und Kreativität Ihre Aufgaben Unterstützung Des Und Zusammenarbeit Mit Dem Mensaleiter Erfahrung In Der Nutzung Von Pc-systemen Warenwirtschaft Und Kassen Produktion Der Speisen Weiterentwicklung Des Speiseplans Führung Und Unterstützung Der Mensafachkräfte Unser Angebot Tarifliches Gehalt Nach Tv-l (eg 5) Angenehmes Freundliches Und Wertschätzendes Arbeitsklima Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge (vbl) Kreatives Und Vielfältiges Arbeitsfeld Wir Bieten Ihnen Die Gelegenheit An Unserem Sozialen Auftrag Mitzuarbeiten Wirtschaftliches Und Sozial Verantwortungsvolles Handeln Gehören Bei Uns Zusammen Sie Unterstützen Mit Ihrer Leistung Den Akademischen Nachwuchs In Unserem Land Bei Uns Werden Sie Stolz Auf Ihre Leistung Sein Denn Sie Machen Für Die Studierenden Den Unterschied Aus Lassen Sie Sich Von Der Dynamik Unseres Arbeitsumfelds Anstecken - Und Werden Sie Ein Unverzichtbarer Teil Eines Leistungsfähigen Und Lebendigen Teams Es Erwarten Sie Attraktive Arbeitsplätze Im Dynamischen Und Vielfältigen Umfeld Der Hochschule Weiterbildung Für Unsere Beschäftigten Ist Uns Wichtig Investieren Sie Mit Uns Gemeinsam In Die Zukunft Interessiert Dann Melden Sie Sich Noch Heute Bewerben Sie Sich Jetzt - Wir Heißen Sie Bei Uns In Lübeck Herzlich Willkommen (bitte Kennziffer 441 Angeben Bewerbungsschluss Ist Der 10122017) Dirk Arndt-nielsson Westring 385 | 24118 Kiel Bewerbung@sh | Wwwsh/jobs Koch Köchin Beikoch Beiköchin Fachpraktikerin Hauswirtschaft Systemgastronomie Restaurantfachmann Catering Systemverpflegung Hotelgewerbe Gaststättengewerbe Kantine Koch Köchin Beikoch Beiköchin Fachpraktikerin Hauswirtschaft Systemgastronomie Restaurantfachmann Catering/Systemverpflegung Hotelgewerbe Gaststättengewerbe Kantine Köchin / Koch (m/w) Unterstützung Des Und Zusammenarbeit Mit Dem Mensaleiter Erfahrung In Der Nutzung Von PC-Systemen Warenwirtschaft Und Kassen Produktion Der Speisen Weiterentwicklung Des Speiseplans Führung Und Unterstützung Der Mensafachkräfte Lübeck Koch Köchin Beikoch Beiköchin Fachpraktikerin Hauswirtschaft Systemgastronomie Restaurantfachmann Catering/Systemverpflegung Hotelgewerbe Gaststättengewerbe Kantine

Techniker/in (m/w/d) - Sozialer Wohnungsbau in Voll- oder Teilzeit
   Studentenwerk Schleswig-Holstein (Kiel)

Psychologe (m/w)
   Studentenwerk Schleswig-Holstein (Kiel)

Köchin / Koch (m/w)
   Studentenwerk Schleswig-Holstein (Heide)

Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk / IT Support
   EURASIA STATINVEST GmbH (Ellerau)

Elektroniker als Servicetechniker Außendienst Lichtsignalanlagen (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)

(Junior-)Produktentwickler (m/w/d) Spiel- und Schreibwaren
   Trendhaus Handelsgesellschaft mbH (Sengenthal)